Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
Filmmusik mit Chris
Musikalische live Untermalung von Stummfilmen mit dem generösen DRIPPING TAP TRIO !
Bar ab 18uhr,
Konzert ab 20uhr,
Eintritt frei/ Kollekte
Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
Poker
Texas Hold'em
20.00 Uhr
Anmeldung per mail an info@carambolage.ch bis am Mi. 20.11.
Ein Spiel zum Spass und zur Freude,
nicht des $ wegen
Konzert: Ongatu
Die Zürcher Indie-Pop Band Ongatu ist auf Tour und beehrt bei dieser Gelegenheit die Carambolage. Lieder, welche die Schönheit und Kraft der Fantasie bei der Hand nehmen.
Musik, Videos und mehr via untenstehendem Link.
Bar ab 18uhr,
Konzert ab 20uhr,
Eintritt frei/ Kollekte
Gourmandise [Foie Gras]
Carambolage Gourmandise
Diesen Monat laden wir zum Genuss einer sehr kontrovers Diskutierten kullinarischen Spezialität der Foie Gras. In Teilen von Europa und den USA ist deren Herstellung verboten; in Frankreich wurde sie als gastronomisches Kulturerbe unter Schutz gestellt. Sicher ist diese über tausendjährige Tradition schmeckt. Wir finden das Mass ist die Regel aller Dinge. Geniesse die Foie Gras aus artisinaler Haltung mit einem Gläschen unseres feinen Desertwein "Aleatico passito Salento" aus dem Hause Liveli — und die Sonne scheint.
Zeit: 19:00 - 21.00 Uhr
Kosten: ab 10.00 CHF
Spielshow Vol.I
Wir lassen vergangene TV-Spielshows neu aufleben.
Nebst verrückten Preisen ist allerlei Spass garantiert!
Beginn nach der Werbung, pünktlich um 20:15.
Zürcher Bier und Basler Sieg
Der Grosse FC Basel gewinnt gegen den FC Zürich. Das Spiel auf Grossleinwand, dazu ein kühles Amboss Bier aus dem Zürcher Kreis 5 und der Abend ist Sonnenschein.
Anpfiff 19:45uhr
Konzert: m.u.t.t.i.
:: music using temporary tunnel ision ::
„schallwellen, schallwellen...“ - „ich will nur ans meer“, dachte ich bei mir.
Frederik Heisler - Schlagzeug; Roberto Koch - Kontrabass; Florian Favre - Piano
Bar 18uhr
Konzert 21uhr
Eintritt: Kollekte
Testessen: Gruyère
Die Wahl des besten Gruyères
Du bist ein Gourmet: Dein Schleckmaul mag es lecker. Du isst gerne Käse und gerne solchen aus der Schweiz. Du schulterst öfters deine Foodhunt-Flinte und legst dich im Supermarkt auf eine Pirsch, im Zielfernrohr: das Kühlregal.
Flinte entsichert und geladen: Check. Abteil Milchprodukte: Check. Sektor Käse: Check. Warengrupp Hartkäse: Check.
Dein Finger wandert zum Abzug. Vacherin: Rezent? Taleggio: Kuh oder Ziege? Asiago: Mild? Manchego: Bio-Tofu? Winzerkäse: Langweilig?
Plötzlich, rasende Schmerzen: Es blendet ein Neonrotes Etikett dein Falkenauge. Du erblindest fast, bist fast schon tot. „AKTION“ ist in deine Netzthaut eingebrannt. Gepeinigt zückst du die Steinschleuder vom letzten Happymeal und erlegst den Emmentaler mit dem Neonetikett. Du rennst zur Kasse und redest dir ein, Surchoix sei sowieso am besten.
Als du zu Hause deine Käseschnitte schmierst, fragst du dich: „Wollte ich Käse kaufen oder wollte ich sparen? Bin ich Gourmet oder nur Dreikäsehoch?
Um dich für die Käsejagt zu qualifizieren und damit du die Unterschiede kennst, degustieren wir in Zusammenarbeit mit der Internationalen Gastronautischen Gesellschaft am 18. April im Carambolage alle Sorten Gruyère die man im Supermarkt so kaufen kann. Unkostenbeitrag: 5 Franken.
Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
MachBar V3
Zwei schmeissen die Bar und sehen dabei gut aus
Sounds, Drinks und Dips.
DJ Meier & Finissage
Unser Resident-DJ MEIER legt feinste Tunes aus den Gendre des Jazz, Soul und Roch'n Roll auf.
Gleichzeitig kann zum letztenmal den Bildern von Ink Shady gefröhnt werden, denn es ist seine Finissage !
Offen
Bar mit allem Pipapo jedoch ohne spezielles Programm.
Cullinarium XIII
"Die Haut isst mit, ein Essen, das dich salbt"
Wenn Pasta nicht nur schmeckt sondern schmeichelt. Wenn Senfmehl nicht Wurst sondern deinen Rücken würzt. Wenn ein Zitrönchen sich zärtlich an dein Handgelenk schmiegt. Wenn Karotte sich als Morgentau auf deine Schläfen legt. Wenn dein Hinterkopf ein Gläschen trinkt und deine Zunge dazu etwas denkt. Wenn du mit Lavendelöl dem Essen eine Kopfmassage gibst. Wenn dein Unterarm dein Dessert ist. Dann sitzt die Haut am Tisch und sie isst mit.
Freu dich am 30. April auf einen Abend im Carambolage, der sich deiner Haut und ihrer kulinarischen Möglichkeiten widmet. Es wird nicht nur gut schmecken, – es wird sich auch gut anfühlen.
Bitte in bequemer Kleidung kommen. Nierenpartie, Unterarme, Nacken, Hände und Füsse müssen zugänglich sein. Liebe Damen, also bitte nicht im Kleid, Strumpfhosen oder Leggings.
ACHTUNG: Das Essen beginnt dieses Mal schon um 19h30. Platzzahl beschränkt. Anmelden bis Dienstag Mittag unter info@gastronautischegesellschaft.org. Kosten: 36 Franken Unkostenbeitrag.